RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:25
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Gleichfalls" sagte ich. Mir wurde ein bisschen Schwindlig und ich fiel auf den Boden. "Dieser Idiot" grummelte ich und versuchte aufzustehen. Es ging aber nicht. "Kann mir vielleicht jemand hoch helfen?" fragte ich und schaute beide süß an. Ich sah eine Bank und versuchte aufzustehen und hinzugehen aber es ging nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:31
von Lineras • 112 Beiträge

Starke Arme umfassten die taile von Yukimaru.Art nahm sie wie ein kleines Kind in Beide Arme und trug sie zur Bank.Er lächelte sie an Arthur!Der furchtlose retter hat dich gerettet. Er hatte Lini abgewimmelt und sie angelogen.Pah ein Schlussverkauf für mittelalter Kleider....wer glaubt schon sowas.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:34
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich erschrak, wurde etwas rot und lächelte schüchtern. "Danke Arthur..." sagte ich. "Und als Belohnung bekommst du auch gleich eine Umarmung von der Hexe..." sagte ich und umarmte ihn.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:36

Art kicherte leise bevor er sich neben sie auf die Bank pflanzte Wer ich jetzt ein Wolf hätte ich geschnurrt oder so aber ich sag einfach mal Danke. Er grinste sie an.Drotzdem sah er etwas beunruigt aus.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:39
von Sunshine
| 356 Beiträge

Auch ich kicherte. Aber dann sah ich seinen Blick. "Ist was?" fragte ich und schaute ihn fragend an.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:41

Arthur holte stumm einen kleinen taschenkalender hervor und zeigte auf das heutige Datum.Ein kleiner Vollmond war darauf gekritzelt worden.Wie an jeden Vollmondtag.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:43
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Ach so..." sagte ich. "Na und? Ich hab dcih trotzdem gerne!" sagte ich und umarmte ihn.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:55

JETZT noch glaub aber wenn es soweit ist....kann ich nicht mehr entscheiden ob Freund oder Feind.Deswegen MUSS die in der Nähe von Lini bleiben klar? Er schloss kurz die Augen.Als er sie wieder öffnete sha er noch trauriger auf da die Sonne jeden Moment untergehen würde.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 13:58
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Nein!" sagte ich entschlossen. "Ich werde bei dir bleiben." Ich lehnte mich leicht an ihn weil mir schwindlig wurde.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:03

Nein. sagte Art entschlossen und stand auf.Lin kam wutschnaubend auf ihn zugelaufen.Plötzlich kam ihr wieder etwas in dne Sinn und sie wurde ernst.Arthur zog seine Rüstung aus.Sein Oberkörper war durchtraniert nur eine lange Narbe warcheinlich von einem großen Tie rihm zugefügt worden war zog sich über Rücken und Bauch.Er stöhnte kurz und verschwand dann in der Nacht.Lineras setzte sich ruhig neben Yuki und legte ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:05
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Hi..." sagte ich. "sag mal... Kannst du vielleicht machen das mir nicht mehr schwindlig ist?" fragte ich. "Du musst nicht" sagte ich noch schnell dazu. Ich dachte mal wieder an Arthur... Was er wohl gerade machte?

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:10

Lin lächelte leicht und legte ihre Hand auf Yukis Stirn.Ihre Augen flackerten kurz dann heilte die Wunde von Yuki und der schwindel ging.

Art saß irgendwo in einem alten Haus.Wo wusste er nciht genau nur das er hier warcheinlich sicher war.Plötlzich wurde das Haus von Licht geflutet und das Feuer begann durch Arts Körper zukriechen.Er krümmte sich vor Schmerz und hoffte das es bald zuende war.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:12
von Sunshine
| 356 Beiträge

"danke..." sagte ich und seufzte. Dann durchzuckte mich ein Schmerz. "Was ist hier los?" fragte ich mich. Es ist als wurde ich verbrannt. Ich schrie vor Schmer auf.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:18

Lineras keuchte.......nein das konnte NIe im Leben sein...oder doch?.Sie hielt Yukimaru fest und flüsterte immer wieder das es gleich zuende war.

Art keuchte nocheinmal als Mensch auf.Nun war er voll ein Werwolf.Sein Kopf war vollkommen leer.NUn folgte Arthur nur seinem Instinkt...und er hatte Hunger riesigen Hunger.

nach oben springen

in Italenisches Leben 18.03.2011 14:18
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Was passiert grade?" fragte ich und ich fühlte mich... Leer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen