![]() |
|
RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen
in Italenisches Leben 18.03.2011 13:25von Sunshine •

| 356 Beiträge
"Gleichfalls" sagte ich. Mir wurde ein bisschen Schwindlig und ich fiel auf den Boden. "Dieser Idiot" grummelte ich und versuchte aufzustehen. Es ging aber nicht. "Kann mir vielleicht jemand hoch helfen?" fragte ich und schaute beide süß an. Ich sah eine Bank und versuchte aufzustehen und hinzugehen aber es ging nicht.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Italenisches Leben 18.03.2011 14:03von Lineras • 112 Beiträge
Nein. sagte Art entschlossen und stand auf.Lin kam wutschnaubend auf ihn zugelaufen.Plötzlich kam ihr wieder etwas in dne Sinn und sie wurde ernst.Arthur zog seine Rüstung aus.Sein Oberkörper war durchtraniert nur eine lange Narbe warcheinlich von einem großen Tie rihm zugefügt worden war zog sich über Rücken und Bauch.Er stöhnte kurz und verschwand dann in der Nacht.Lineras setzte sich ruhig neben Yuki und legte ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter.

![]() |
in Italenisches Leben 18.03.2011 14:10von Lineras • 112 Beiträge
Lin lächelte leicht und legte ihre Hand auf Yukis Stirn.Ihre Augen flackerten kurz dann heilte die Wunde von Yuki und der schwindel ging.
Art saß irgendwo in einem alten Haus.Wo wusste er nciht genau nur das er hier warcheinlich sicher war.Plötlzich wurde das Haus von Licht geflutet und das Feuer begann durch Arts Körper zukriechen.Er krümmte sich vor Schmerz und hoffte das es bald zuende war.

![]() |

![]() |
in Italenisches Leben 18.03.2011 14:18von Lineras • 112 Beiträge
Lineras keuchte.......nein das konnte NIe im Leben sein...oder doch?.Sie hielt Yukimaru fest und flüsterte immer wieder das es gleich zuende war.
Art keuchte nocheinmal als Mensch auf.Nun war er voll ein Werwolf.Sein Kopf war vollkommen leer.NUn folgte Arthur nur seinem Instinkt...und er hatte Hunger riesigen Hunger.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |