Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Kapitel 1: Das kleine Städtchen
in Italenisches Leben 14.03.2011 21:09von Damon Salvator (gelöscht)
Nein ich schlug gegen die wand in der nun ein großes loch war
RE: Kapitel 1: Das kleine Städtchen
in Italenisches Leben 15.03.2011 13:56von Lineras • 112 Beiträge
Arthur lächelte nun wieder süßlich und legte Lineras einen Arm um die Schultern Komm schon Lni dann hast du auch was gut bei MIR.Und das heit was oder nicht? Lin schlug seinen Arm lässtig weg Gut aber nur noch ein mal....Was willst du? fragte Lineras und lief schon richtung Damon.Arthur folgte ihr grinsend Ich will das du mich "befreist" sagte er nun ernst.Lineras seutzte und fuhr sich durch das Haar Wenn das so einfach were Art.....
RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen
in Italenisches Leben 16.03.2011 20:42von Esmé •
| 122 Beiträge
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
in Italenisches Leben 17.03.2011 18:43von Esmé •
| 122 Beiträge
Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte über nichts bestimmtes nachgedacht.
Sondern den Gedanken einfach freien lauf gelassen.
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
in Italenisches Leben 17.03.2011 19:43von Esmé •
| 122 Beiträge
Langsam wurde ich müde und nickte ein. Ich fiel bzw. lehnte mich an die Wand und rutschte an ihr hinunter.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |