RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:28
von Esmé
| 122 Beiträge

ich lächelte und musste fast lachen
Was für ein Glückspilz

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:28
von Lineras • 112 Beiträge

Lineras sah auf die Kette mit Eisenkraut die auf ihre Brust ruhte.Sie runzelte die Stirn und strich über den Edelstein.Nun ging sie heraus.Lin brauchte nicht lange um Yukimaru zufinden.Sie sah zu Sani und ihr Blick war kalt Ich habe dich gesucht Yukimaru. flüsterte Lini nur leise werend ihre Augen san fixierten

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:30
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Du kannst mich ruhig Yuki nennen" sagte ich und fuhr fort. "Normalerweise versuche ich ein normales Mädchen zu sein aber ich bin keins..." sagte ich und holte ein Buch raus. "Ich bin eine Hexe..." sagte ich leise. Ich hörte Lini. "WArum? Was willst du?" fragte ich und zischte. Ich konnte sie aber besser leiden als Damon.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:32

Lineras versuchte zulächeln scheiterte aber sofort wieder.Sie nahm Yukis Hand und liess einen Ring hineinfallen Da hab ich gefunden....spürst du seine Macht?

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:35
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich zuckte leicht zusammen. "Was ist das? Er strahlt so eine Macht aus..." ich sah ihn mit riesigen augen an.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:37

Wie schon gesagt...gefunden. murmelte Lineras und sah sich um.Den genauen Fundort wollte sie nicht verraten.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:40
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Hmm... Er ist magisch..." sagte ich nur und versuchte zu entschlüsseln was für ein Ring das ist. Auf einmal tat mein Kopf höllisch weh. "Au!!" sagte ich und fiel runter. "Verdammt" sagte ich. Beim Fallen hatte ich meinen Knöchel verstaucht.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:43

( bin kurz afk)

Lineras sah zu Yuki und machte keine Anstalten ihr aufzhelfen.Eher nahm sie den Ring zwischen zwei Finger und lächelte plötzlich Er ,Sie oder besser ES mag dich nicht.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 18:59
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich wollte wieder weinen. "Er ist von Damon stimmts?" fragte ich sauer. dieser Bastard. Ich wollte ihm dich nur helfen.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:07

Hm jaa.......Was denkst du wie viel Kraft man braucht um so etwas zu erschaffen? Lin klang plötzlich interessierte und drehte dne Ring weiter hin und her.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:13
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Frag ihn doch?" fragte ich und ersuchte aufzustehen. "Verdammt Au!" sagte ich und saß immer noch auf dem Boden.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:18

Damon fragen nein nein....Wir beide werden es herausfindne. Sie sah zu Yuki und spuckte auf ihr Bein.Plötzlich begann die verstauchung sofort zuheilen und in wenigen Minuten war alles wieder gut.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:34
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Danke aber..." fing ich an und stand auf. "Ich habe schon was vor" brachte ich meinen Satz zu Ende und ging zu Sani.

nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:36

Lineras packte Yukimarus Handgelenk Ich habe dir geholfen nun musst du mir helfen......! sie erstarrte als ein Schatten an der Wand auftauchte.Sie knurrte böse als eine ihr sehr bekannte Stimme sagte Mal wieder Hunger bekommen? Lin die riechst von jahr zu jahr schlimmer nach vampir. sagte arthur und schüttelte nur dne Kopf.

(bin essen bg)

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 19:36 | nach oben springen

in Italenisches Leben 14.03.2011 19:49
von Sunshine
| 356 Beiträge

(bg)
"Na gut..." sagte ich und wurde wütend. "Hallo. Wer bist du?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen