RE: Kapitel 1: Das kleine Städtchen
in Italenisches Leben 12.03.2011 13:49von Sunshine •
| 356 Beiträge
Ich lief durch die Straßen. Auf einmal sah ich ein Mädchen das mir bekannt vorkam. "Esmé Tanner?" fragte ich und sah sie an. "Oh Mein Gott Esmé! Das bist ja du!" sagte ich und umarmte sie. Als sie mich fragend anschaute sagte ich nur: "Ich bin's.! Yuki." sagte ich. "Die Hexe." flüsterte ich als letztes.
Das Thema wurde geschlossen. |
in Italenisches Leben 12.03.2011 18:33von Sunshine •
| 356 Beiträge
"Danke" sagte ich und zog mich um. Als ich mich umgezogen hatte ging ich raus. Ich lief rum und sah einen hübschen jungen Mann. (Damon. nen anderen ibts ja nicht) Ich wusste er war ein Vampir ich ignorierte ihn aber. Ich sprach schnell einen Zauber um zu verbergen das ich eine Hexe bin. Ich ging weiter und holte mir ein Eis. (Lecker)
in Italenisches Leben 12.03.2011 18:46von Damon Salvator (gelöscht)
Eine komische Aura umgab mich . Ich sah mich um dachte aber nicht weiter daran und lief weiter die pralle sonne am himmel stach in den augen . Ich lief weiter und betrat eine Bar
in Italenisches Leben 12.03.2011 18:50von Sunshine •
| 356 Beiträge
Als ich das Eis gegessen habe seufzte ich.Ich hatte Durst, konnte mir jedoch nichts zaubern... Ich ging in eine Bar und stöhnte als ich den Vampir sah. Ich trank eine Cola und beobachtete ihn. Ich versuchte etwas über ihn herauszufinden, fand jedoch nicht viel. Nur das er stark war. Sehr stark, denn er trank Menschenblut. ICh überwindete mich, baute eine Schützende Hülle um mich auf und ging zu ihm. "Hi." sagte ich und grinste. "Ist hier noch frei?"fragte ich und wartete.
in Italenisches Leben 12.03.2011 18:56von Damon Salvator (gelöscht)
Ich bestellte einen Whiskey und trank ihn in einen Zug leer . Klar ist hier noch Platz . Ich sah sie nicht an . Wir sind in einen freien Staat. Ich stand auf und lief rüber zum Billardtisch und forderte ein paar Jugendliche zum spiel heraus.
in Italenisches Leben 12.03.2011 19:15von Damon Salvator (gelöscht)
Klar sagte ich und auch ein paar der Jugendlichen nickten als Antwort.
Ich lächelte Yukimaru an und beobachtet sie
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |