RE: Kapitel 1: Das kleine Städtchen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:16
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Also... Wer fängt an?" fragte ich zuckersüß. Ich mochte es zu spielen. Es machte Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:22
von Damon Salvator (gelöscht)

Ich packte ihr Handgelenk . Keine Tricks kleine ich weiß was du bist.!

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:26
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Ich weiß was du bist" zischte ich. "Und wehe du fasst mich an. Dann stopf ich dir dein dreckiges kleines maul mit Eisenkraut" drohte ich und zog meine Hand weg.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:31

Ich lachte Hey Jungs spielt doch weiter mit ihr mein Blick verriet alles ich verließ die Bar

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:33
von Sunshine
| 356 Beiträge

(Was verrät der denn? Nicht gecheckt...)
Ich lies das Geld da und ich verfolgte ihn unauffällig. Ich war auf alles vorbereitet. Ich hatte Eisenkraut und einen Pfahl. Also was konnte ich schon verlieren außer mein Leben. "Na wo gehst du denn hin?" fragte ich und stand auf einmal vor ihm.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:38

was geht dich das an hexe . Ich hab zutun also stör nicht mein blick verfinsterte sich als ich sie ansah

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:43
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Du machst mir keine Angst Schätzchen" sagte ich und grinste frech. Ich ging in Angriffsposition. "Na komm schon Kleiner. Beiß mich" sagte ich. Ich war bereit für einen Kampf. Ich war bereit ihn zu töten. Ich holte meine Ausrüstung raus.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 19:47

Ich winkte ab und lief einfach an ihr vorbei dabei flüsterte ich ihr ins Ohr Die menschen schauen schon nach dir . Dann lief ich weiter

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:00
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich sprach einen Zauber und lies sie alles vergessen. "Unmöglich..." seufzte ich. Vampire nervten mich ein wenig aber sie sind nützlich. Ich ging wieder in die Bar. Als ich mich auf einen Barhocker setzte begrabschte mich jemand und ich brach ihm die Nase. "Idiot" grummelte ich und ging. Ich sah wieder diesen Typen und ging in eine Gasse. Ich sprang auf die Dächer. "Was soll ich nur machen..." sagte ich als ich merkte das er anders war als alle die ich je gesehen habe. Er war stark. Und... ich weiß nicht. Nein! Yuki. Er ist ein gottverdammter Vampir. dachte ich und stöhnte.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:06

Ich lief weiter und lief ins Hotel der page kam mir entgegen . Guten Tag Mrs. Salvatore und wie finden sie Italien ?. Ich sah ihn an und wir liefen ein Stück er war einer derjenigen die mir Blutkonserven besorgen sollten. Hast du das Blut ? Ja Herr ich hab es auf ihr Zimmer gebracht es liegt im Gemüsefach ihres Kühlschranks . Danke Enrique geh jetzt wieder ich geh nach oben ich will nicht gestört werden .

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:12
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich saß bereits auf einem Stuhl im Zimmer von Vampirboy (toller Spitzname was?) und grinste boshaft. "Hallo." sagte ich und spielte mit einem Päckchen von seinem Blut. "Enrique ist ein sehr netter Mann... Mr. Salvatore..." sagte ich und kicherte. "Du brauchst aber viel Blut..." sagte ich und spielte weiter damit. Ich dachte er würde mir den Arm oder den Kopf abreißen. Und ich wartete darauf.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:16

Unbeteiligt ging ich an den kühlschrank und holte mir eine andere Blutkonserve heraus ich riss sie auf und füllte sie in ein Whiskeyglas ich nippte daran dann sah ich sie an . Weißt du ich bin erst hierher gekommen und du gehst mir ziemlich auf den nerv Hexe . keine Ahnung was du willst aber ich bin mir sicher wenn du mich hättest töten wollen wäre ich schon tot also was willst du?

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:22
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich seufzte und gab ihm die andere Konserve zurück. "Ich weiß es selber nicht..." sagte ich und setzte mich auf den Küchentisch. "Aber töten wollte ich dich nie. Na ja außer am Anfang als du mich angefasst hast" sagte ich und grinste. "Und was willst du von mir?" fragte ich zuckersüß.

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:26

Nichts wieso sollte ich was von dir wollen? mein Blick war nicht interessiert .

nach oben springen

in Italenisches Leben 12.03.2011 20:31
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Ach bitte. Ich weiß das du jemande suchst. Deine süße kleine Freundin ist dir wohl weggelaufen was?" fragte ich. Ich wollte ihn nicht verletzen, nur ein bisschen aufziehen. "Außerdem flirtest du gerne..." sagte ich und grinste weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen