Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Kapitel 1: Das kleine Städtchen
in Italenisches Leben 13.03.2011 16:25von Damon Salvator (gelöscht)
Ich gähnte gelangweilt und sah zu den beiden Hexen . Noch mehr von der sorte sagte ich abfällig und ging zum Kühlschrank ich füllte mein Glas nach und kippte es schnell runter
in Italenisches Leben 13.03.2011 16:33von Damon Salvator (gelöscht)
Ich will sie töten gab ich zurück da war sie aber schon verschwunden
in Italenisches Leben 13.03.2011 16:37von Sunshine •
| 356 Beiträge
"Ja so bin ich nun mal" sagte ich und führte sie zu Damon. "Damon das ist meine Beste Freundin Esmé. Esmé das ist Damon." sagte iich und wartete. Ich hatte noch gehört das er gesagt hat er wolle die Vampirin umbringen. "Ah so ist das..." sagte ich und fing an zu lachen. "Es wäre mir eine Freude wenn ich mithelfen könnte. Und du hilfst mir deinen ach so lieben Bruder umzubringen. Und du hast nicht mal gefragt warum ich ihn umringen will" sagte ich gedankenverloren.
in Italenisches Leben 13.03.2011 16:38von Damon Salvator (gelöscht)
Ich nickte Esmé an und wandte mich an Yuki . Das geht mich nichts an das ist deine Sache mir ist es egal ob du Stefan umbringst oder ich das mache
in Italenisches Leben 13.03.2011 16:44von Sunshine •
| 356 Beiträge
"Ach süßer" sagte ich und verwuschelte ihm die Haare. "Ich bringe deine kleinen Bruder entweder um oder... Er bleibt bei mir" sagte ich ein wenig verspielt. "Esmé. Willst du ein Eis essen?" fragte ich. "Ich wette der Liebe Damon hat nichts dagegen wenn wir uns eins bestellen oder?" fragte ich und zündete ein Feuer in seinem Kopf an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |