RE: Kapitel oden und 2: Noch mal auf anfang

in Italenisches Leben 21.05.2011 18:45
von Sunshine
| 356 Beiträge

Yuki
Ich lief wieder zu Lini. "Lini.? Wo ist Arthur?" fragte ich sie da ich ihn nicht sah.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 18:49
von Lineras • 112 Beiträge

Lineras sah verwundert aufYuki?Nach so langer Zeit kommst du mich besuchen? Sie lächelte freudig doch als sie Arthur erwähnte verdunkelte sich ihr Gesicht Er ist auf den Weg hier her....

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 18:50
von Sunshine
| 356 Beiträge

"ach so" sagte ich und ging zu ihr. "Mann. ich kann dich doch nicht alleine lassen. Ich habe dich vermisst" sagte ich und umarmte sie.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 18:53

Lineras erwiderte die Umarmung.Dann setzte sie sich an einen kleinen Tisch und zeigte auf dne Stuhl sich gegenüber.Denkst du nicht Arthur war dir nciht treu? Lini biss sich auf die Unterlippe Er hat sich sehr verändert Yuki ich warne dich vor...

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 18:54
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich erstarrte. Ich fing an leise zu weinen. "Ich weiß es nicht....." sagte ich leise. Ich habe auch daran gedacht wollte es aber nicht darüber sprechen.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:08

Lini legte Yukimaru freundschaftlich einen Arm um die Schulter Das wird schon wieder. Plötlzich zuckte ihr Kopf hoch als sie draußen große Pfoten hörte.Ein leises Winseln und dann menschen Schritte.Die Tür ging auf und ein riesiengroßer Art duckte sich und ging durch die Tür. Phu ich hab mich echt beeilt Li.... Er erstarrte und starrte Yuki an.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:14
von Sunshine
| 356 Beiträge

Auch ich starrte Arthur an. "Hallo Arthur" sagte ich und sah auf den Boden. "Lineras...?" fragte ich und sah sie an. "Wie hast du das vorhin eigentlich gemeint.....?" fragte ich und schniefte.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:16

Mit zwei großen Schritten war Arthur bei Yukimaru und schloss sie in die Arme.Sein körper war heiß fast als hätte er Fieber Wow ich dachte schon du kommst nie wieder oder so. Lineras sah nur aus dem fenste rund gab Yuki keine Antwort.Schon sein neues Aussehen ließ Lini nachdenken.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:24
von Sunshine
| 356 Beiträge

"Ich bin Lini gerne besuchen" sagte ich und vermied es absichtlich 'Ich komme dich gerne Besuchen' zu sagen. "Du..... Bist ganz heiß" sagte ich und sah in seine Augen. *Fehler!* dachte ich. Ich küsste ihn. "Das habe ich viel zu lange nicht gemacht..." sagte ich leise.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:28

Art lachte lauthals.Seine Pupillen waren geweitet Weiß ich doch Yuki. er erwiderte ihren Kuss stürmig bevor er sich an lIn wand.So das problem liegt wo? Lineras erhob sich von ihrem Stuhl und zeigte auf die Schriftrollen.Ich komme einfach nicht weiter.Je öfter ich es lese desto unlestbar wird es!

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:35
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich hielt Art fest. "Deine Pupillen geweitet...." sagte ich und sah ihn weiter an. "Du.... Nein. Das kann nicht sein... Arthur du.... Du nimmst Drogen?!!" sagte ich und schrie. "NEIN!" Ich fing an zu weinen.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:37

Ach ist doch nciht schlimm.Yuki hör auf zuweinen bitte. Er umarmte sie und gab ihr einen verzweifelten Kuss auf die Stirn.Lineras schnaubte nur Nicht schlimm?

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:42
von Sunshine
| 356 Beiträge

"NICHT SCHLIMM?!" schrie ich. Ich schlug ihn. Ich weinte noch mehr. "Du nimmst Drogen verdammt! Weißt du wie viele Freunde ich dadurch schon verloren habe? Dich will ich doch nicht verlieren...... Ich liebe dich verdammt" sagte ich und weinte wie noch nie zuvor.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:45

Art strich sich über die Wange die leicht rot wurde.Er gab keine Antwort als draußen eine tiefe Männerstimme rief ART!KOmm endlich!Die Pflicht ruft! ein lautesn bellen kam dazu.Arthur sah zu Yukimaru und sein gesicht war ausdruckslos Ich komme so schnell ich kann wieder.....Liebste Schon warv er draußen und man sah einen großen braun roten Wolf davon rennen mit noch zwei anderen.Lini sha zu Yukimaru Komm lass ihn ruhig gehen ich brauche dich hier.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.05.2011 19:46
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich schluchzte. "Okay" sagte ich und sah ihm nach. "Warum Lineras...?" fragte ich sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen