Kapitel 2: Noch mal auf anfang

in Italenisches Leben 08.04.2011 18:37
von Esmé
| 122 Beiträge

Es war vllt. eine Woche vergangen und das Leben war nur so an mir vorbei gerauscht.
Ich stellte nochmal alles auf Null. Als erstes würde ich mal nach Yuki suchen. Immerhin hatte auchso meine letzte Woche begonnen.

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

RE: Kapitel 2: Noch mal auf anfang

in Italenisches Leben 09.04.2011 10:29
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich hatte ein komidsches gefühl. als würde mich jemand suchen. Ich lies Art's hand los und ging zu Esmé. "hi" sagte ich und grinste.

Sunny
Ich nahm Sanis Hand. "Du... Ich mag dich... Sehr" sagte sie leise.

nach oben springen

in Italenisches Leben 11.04.2011 17:30
von Esmé
| 122 Beiträge

Heey ich lächelte Yuki an

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

in Italenisches Leben 13.04.2011 17:08
von Isko
| 202 Beiträge

sani

völlig überrumpelt lächelte ich nur und stotterte eine art danke vor mir her und wurde leicht rot. doch ich wusste nicht ob ich wirklich wieder lieben konnte, oder nicht

isko

ich war wieder unten bei den shcädeln
*vielleicht kann mir esmés freundin ja wirklich helfen?*
überlegte ich als ich diese ganzen schädel ansah

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

RE: Kapitel oden und 2: Noch mal auf anfang

in Italenisches Leben 16.04.2011 18:28
von Sunshine
| 356 Beiträge

Yuki
"Arthur wacht nicht auf..." sagte ich leise.

Sunny
"Aber... Ich hab dich nicht verdient. Ich hab das LEBEN nicht verdient!!" sagte ich und riss mich los. Ich setzte mich auf den Boden und weinte. Alle Selbstmordversuche... Mein Leben...

nach oben springen

in Italenisches Leben 19.04.2011 21:43
von Isko
| 202 Beiträge

sani

sun, sunny hey[/blau]
meinte ich und wollte das sie aufhörte so zu denken
[rot]he ich habe dich doch auch nciht verdient und mein leben auch nciht, hör auf, man muss es akzeptieren komm schon sunny, lach wieder

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 20.04.2011 11:13
von Sunshine
| 356 Beiträge

Sun schniefte. "Du hast das alles verdinet. ALLES... Aber... Ich habe so viel durchgemacht nur um mich umzubringen aber... " Weiter kam sie nicht weil sie schluchzen musste.

nach oben springen

in Italenisches Leben 20.04.2011 11:22
von Isko
| 202 Beiträge

sani

ich drückte sie
mein leben war doch auch nciht besser, komm schon sei nciht so depri bitte sunny
bat ich sie und schaute in ihre augen

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 20.04.2011 19:51
von Sunshine
| 356 Beiträge

Sunny
Ich umarmte ihn und weinte weiter. "Ich... Ich liebe dich..." sagte ich leise und sah auch ihm in die Augen. "Weil du es bist..." sagte ich und schniefte. Ich wischte mir die Tränen weg. Ich sah ein bisschen Eyeliner aber das war egal. Ich hörte auf zu weinen und stand auf.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 19:29
von Isko
| 202 Beiträge

sani

ich eich auch
sagte ich aus reflex, odch tat ich das wirklich? liebte ich sie? war ich bereit dafür? ich wusste es nicht, aber ich sagte es

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 19:42
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich seufzte. "Wenn du noch nicht bereit bist..." sagte ich und sah ihn an. "Ach ja und ich kann Gedanken lesen" sagte ich.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 20:16
von Isko
| 202 Beiträge

sani

das macht dann einiges komplizierter, naja aber du musst verstehen ich weiss es nciht ich kann mich nicht entscheiden, du bist wundervoll, aber naja ähm katarina
erklärte ich ihr und schaute zu boden

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 20:19
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich nahm seine Hand. "Ist schon okay" sagte ich. "Du musst mich nicht lieben. Du musst dich nciht für mich entscheiden" sgate ich und schaute zu Boden.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 20:32
von Isko
| 202 Beiträge

aber genau das ist es ja, ich weiss es nciht, aber ich glaube es zumindest dass ich euch beide liebe
meinte ich und legte meine hand an ihre wange. ich drehte ihr gesicht zu meinem und ich küsste sie zärtlich. ich fühlte mich wie als ob sie katarina wäre, nur ich wusste nciht ob dieses gefühl liebe war, oder meine liebe zu katarina

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.04.2011 20:35
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich löste mich von ihm und ging ein paar Schritte zurück. "Tut mir leid aber... Ich bin nicht Katarina und ich werde es auch nie sein. Ich bin es nicht wert. Du musst dran glauben das jemand kommt den du lieben kannst und der es wert ist." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen