Es war vllt. eine Woche vergangen und das Leben war nur so an mir vorbei gerauscht.
Ich stellte nochmal alles auf Null. Als erstes würde ich mal nach Yuki suchen. Immerhin hatte auchso meine letzte Woche begonnen.
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
RE: Kapitel 2: Noch mal auf anfang
in Italenisches Leben 11.04.2011 17:30von Esmé •
| 122 Beiträge
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
RE: Kapitel 2: Noch mal auf anfang
in Italenisches Leben 13.04.2011 17:08von Isko •
| 202 Beiträge
sani
völlig überrumpelt lächelte ich nur und stotterte eine art danke vor mir her und wurde leicht rot. doch ich wusste nicht ob ich wirklich wieder lieben konnte, oder nicht
isko
ich war wieder unten bei den shcädeln
*vielleicht kann mir esmés freundin ja wirklich helfen?*
überlegte ich als ich diese ganzen schädel ansah
Sani der Sonnenschein
RE: Kapitel oden und 2: Noch mal auf anfang
in Italenisches Leben 21.04.2011 20:32von Isko •
| 202 Beiträge
aber genau das ist es ja, ich weiss es nciht, aber ich glaube es zumindest dass ich euch beide liebe
meinte ich und legte meine hand an ihre wange. ich drehte ihr gesicht zu meinem und ich küsste sie zärtlich. ich fühlte mich wie als ob sie katarina wäre, nur ich wusste nciht ob dieses gefühl liebe war, oder meine liebe zu katarina
Sani der Sonnenschein
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |