RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen

in Italenisches Leben 21.03.2011 11:55
von Sunshine
| 356 Beiträge

Sunny
"Gerne! Ich würde die Stadt echt gerne sehen. Und mich ablenken. Mein... Mein Freund hat vor einer Woche verlassen." sagte ich und in meinen Augen sammelten sich Tränen. "Tut mir leid. Es... Es war nicht schön wie er mich verlassen hat. Per SMS..." sagte ich traurig und ein wenig empört.

Yuki
Mein Handy klingelte. "Hey Esmé! Süße wo bist du?" fragte ich. "Bist du wieder mit deinem Freund zusammen?" fragte ich. Ich sah besorgt zu Arthur. "Ich ruf dich gleich an" sagte ich und legte auf. Ich wählte eine Nummer. "Sun? Komm bitte her! Es ist wichtig!" sagte ich und war wieder den Tränen nahe.

Sunny (Schon wieder)
"Ich muss kurz weg. Einer Freundin helfen" sagte sie. Sie rannte los, auf's Dach und zu mir. "Süße? Was ist los?" fragte sie. Ich zeigte auf Art. Sie ging wortlos zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Sie heilte ihn und ich umarmte sie dankbar.

Yuki (Ich kanns nicht lassen... -.-)
"Danke." sagte ich und sah zu Art. Ich wollte wieder losheulen. Aber ich beugte mich weiter zu Arthur und dann küsste ich ihn schließlich.

<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;"></div> </div> </div> </div>

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 12:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:14
von Esmé
| 122 Beiträge

Jetzt schrieb ich ihr eine Sms

sind am Café. Wollt wissen wo du steckst und ob du her kommst

ich wartete auf eine Antwort und musterte dabei Isko

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:14
von Isko
| 202 Beiträge

sani

ich hörte yuki in der stime, konntejedoch nciht wenden oder ähnliches, meine füsse trugen mich weiter über die wiese, bis ich zu einem kranz aus kirschbäumen kam, die alle noch blühten. in der mitte von ihnen war ein... ein brunnen.
*was ein brunnen, was soll das hier?*
ich schaute ihn fragend an und ging näher und schaute hinein. er schien kein ende zu haben, keinen grund. ich nahm eine münze und warf sie herein und wünschte mir etwas
*vielleicht is es ja ein wunschbrunnen*
die münze flog und tauchte in das schwarz der tiefe, dann war sie weg und ein heller lichtstrahl kam kurz aus dem brunnen geschossen
*man was ist das?*
dann sah ich es, mein wunsch wurde war und ich sah das ergebniss meines wunsches, mir kamen die tränen vor freude. ich schloss sie in die arme kata schluchzte ich udn sie schaute sich verwirrt um wo...wo ...wo bin ich ? bei mir sie war nicht wie ich aus fleisch und kniochen sondern nur ein hauch, wie ein geist. doch ihr aussehen von damals hat sie immer noch. wo ist bei dir? sie verstand es nicht, sie war zu verwirrt na af der erde, zurück in meinem leben erklärte ich ihr überglücklich oh sani, das ist nicht gut, es tut mir leid, aber bitte, schick mich zurück aber du bist doch erst seit gerade eben wieder bei mir, bleib, bitte du verstehst mich immer noch nicht, es hatte seinen grund, dass ich sterben musste, du musst mich zurück lassen ich hielt ihre hand aber das kann ich nciht, ich brauche dich flehte ich sie an, doch sie schaute zum brunnen und sagte nur nocheinmal eindringlich bitte ich lies sie los, doch ich konnte sie nicht gehen lassen katarina liorde, bitte, geh nciht, ich brauche dich mehr denn je, ich vermisse dich mehr denn je, bleib bei mir mir kamen die tränen und ich fiel vor ihr auf die knie es tut mir leid auch ihr kamen geisterhafte tränen ich bin tot und gehöre nicht in diese welt, mein sani sagte sie und ging weiter zum brunnen dann nimm mich mit dir flehte ich sie an, doch sie ging einfach weiter und setzte sich auf den brunnen vergiss mich und fang ein neues leben an, fremder sie lies sich rückwärts zurück in den brunnen fallen und verschwand wieder NEIN!!!!!!! schrie ich laut und brach dort weinend zusammen katarina, komm wieder flehte ich, doch ncihts geschah sie blieb verschwunden in dem brunnen

katarina

Sani der Sonnenschein

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 17:15 | nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:29
von Sunshine
| 356 Beiträge

(Sie ist hübbsch *.*)
Ich bemerkte etwas. Ich wusste nur nicht was. "Sani,..." sagte ich und stand auf. "Wartet hier. Ich komme gleich wieder." sagte ich und ging los. Ich schrieb eine Nachricht an Esmé.
Geht grad nicht. Vielleicht heute Abend schrieb ich nur und war schon bei Sani. "Was ist los?" fragte ich und kniete mich zu ihm. "Was ist passiert?" fragte ich und sah ihn andringlich an,

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:35
von Esmé
| 122 Beiträge

War klar murmelte ich und schaute zu Isko

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:40
von Isko
| 202 Beiträge

isko

keine zeit?
fragte ich sie und lächelte

sani

ich schaute zu boden und dann zu ihr hoch
der brunnen, er hat mir meinen wunsch erfüllt sie wieder zu haben, aber sie ist gegangen. omg mir ist erst jetzt richtig klar geworden wie sehr ich sie vermisse. KATARINA KOMM WIEDER!
den letzten teil schrie ich zum himmel und mir liefen wieder tränen über die augen

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:46
von Esmé
| 122 Beiträge

jaa meinte ich

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:47
von Isko
| 202 Beiträge

isko

na dann, muss man halt warten bis sie zeit hat
meinte ich
was machen wir bis dahin?

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:49
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich umarmte ihn. "Sani... Das tut mir so... Leid..." sagte ich und wollte auch anfangen zu weinen.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:50
von Isko
| 202 Beiträge

sani

ich werde für immer alleine bleiben, da nur sowas passieren könnte, ich hoffe das du bei art mehr glück hast yuki
sagte ich und schautewwieder traurig zu boden

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:55
von Sunshine
| 356 Beiträge

Das gab mir einen Stich. Einen so lieben Jungen wie ihn habe ich noch nie gesehen aber... "Sani..." sagte ich und umarmte ihn. Ich wusste wie er sich fühlte wenn man das wichtigste das man hat verliert.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:56
von Isko
| 202 Beiträge

sani

ich genoss die umarmung, aber denoch, war sie nciht katarina und sie liebte anscheinend arthur. dennoch war es schön sie als freundin zu haben

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 17:58
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich nahm sein Gesicht in seine Hände und schaute ihm in die Augen. "Santiago. Du wirst immer mein aller bester Freund sein." Auch wenn ich weiß wie weh ich dir tue fügte ich in Gedanken hinzu. "Und versprich mir bitte das gleiche!" sagte ich noch.

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 18:04
von Isko
| 202 Beiträge

sani

natürlich
ich wischte mir die tränen weg und stand auf
danke
meinte ich zu ihr

Sani der Sonnenschein

nach oben springen

in Italenisches Leben 21.03.2011 18:05
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich reichte ihm ein Taschentuch. "HIer nimm." sagte ich. Ich war sauer auf mich. Ich sagte es auch laut. Aber... Na ja. "Ich bin sauer!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen