RE: Kapitel 1: Das kleiefne Städtchen
in Italenisches Leben 21.03.2011 11:55von Sunshine •
| 356 Beiträge
Sunny
"Gerne! Ich würde die Stadt echt gerne sehen. Und mich ablenken. Mein... Mein Freund hat vor einer Woche verlassen." sagte ich und in meinen Augen sammelten sich Tränen. "Tut mir leid. Es... Es war nicht schön wie er mich verlassen hat. Per SMS..." sagte ich traurig und ein wenig empört.
Yuki
Mein Handy klingelte. "Hey Esmé! Süße wo bist du?" fragte ich. "Bist du wieder mit deinem Freund zusammen?" fragte ich. Ich sah besorgt zu Arthur. "Ich ruf dich gleich an" sagte ich und legte auf. Ich wählte eine Nummer. "Sun? Komm bitte her! Es ist wichtig!" sagte ich und war wieder den Tränen nahe.
Sunny (Schon wieder)
"Ich muss kurz weg. Einer Freundin helfen" sagte sie. Sie rannte los, auf's Dach und zu mir. "Süße? Was ist los?" fragte sie. Ich zeigte auf Art. Sie ging wortlos zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. Sie heilte ihn und ich umarmte sie dankbar.
Yuki (Ich kanns nicht lassen... -.-)
"Danke." sagte ich und sah zu Art. Ich wollte wieder losheulen. Aber ich beugte mich weiter zu Arthur und dann küsste ich ihn schließlich.
<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;"></div> </div> </div> </div>
Das Thema wurde geschlossen. |
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:14von Esmé •
| 122 Beiträge
Jetzt schrieb ich ihr eine Sms
sind am Café. Wollt wissen wo du steckst und ob du her kommst
ich wartete auf eine Antwort und musterte dabei Isko
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:14von Isko •
| 202 Beiträge
sani
ich hörte yuki in der stime, konntejedoch nciht wenden oder ähnliches, meine füsse trugen mich weiter über die wiese, bis ich zu einem kranz aus kirschbäumen kam, die alle noch blühten. in der mitte von ihnen war ein... ein brunnen.
*was ein brunnen, was soll das hier?*
ich schaute ihn fragend an und ging näher und schaute hinein. er schien kein ende zu haben, keinen grund. ich nahm eine münze und warf sie herein und wünschte mir etwas
*vielleicht is es ja ein wunschbrunnen*
die münze flog und tauchte in das schwarz der tiefe, dann war sie weg und ein heller lichtstrahl kam kurz aus dem brunnen geschossen
*man was ist das?*
dann sah ich es, mein wunsch wurde war und ich sah das ergebniss meines wunsches, mir kamen die tränen vor freude. ich schloss sie in die arme kata schluchzte ich udn sie schaute sich verwirrt um wo...wo ...wo bin ich ? bei mir sie war nicht wie ich aus fleisch und kniochen sondern nur ein hauch, wie ein geist. doch ihr aussehen von damals hat sie immer noch. wo ist bei dir? sie verstand es nicht, sie war zu verwirrt na af der erde, zurück in meinem leben erklärte ich ihr überglücklich oh sani, das ist nicht gut, es tut mir leid, aber bitte, schick mich zurück aber du bist doch erst seit gerade eben wieder bei mir, bleib, bitte du verstehst mich immer noch nicht, es hatte seinen grund, dass ich sterben musste, du musst mich zurück lassen ich hielt ihre hand aber das kann ich nciht, ich brauche dich flehte ich sie an, doch sie schaute zum brunnen und sagte nur nocheinmal eindringlich bitte ich lies sie los, doch ich konnte sie nicht gehen lassen katarina liorde, bitte, geh nciht, ich brauche dich mehr denn je, ich vermisse dich mehr denn je, bleib bei mir mir kamen die tränen und ich fiel vor ihr auf die knie es tut mir leid auch ihr kamen geisterhafte tränen ich bin tot und gehöre nicht in diese welt, mein sani sagte sie und ging weiter zum brunnen dann nimm mich mit dir flehte ich sie an, doch sie ging einfach weiter und setzte sich auf den brunnen vergiss mich und fang ein neues leben an, fremder sie lies sich rückwärts zurück in den brunnen fallen und verschwand wieder NEIN!!!!!!! schrie ich laut und brach dort weinend zusammen katarina, komm wieder flehte ich, doch ncihts geschah sie blieb verschwunden in dem brunnen
katarina
Sani der Sonnenschein
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:29von Sunshine •
| 356 Beiträge
(Sie ist hübbsch *.*)
Ich bemerkte etwas. Ich wusste nur nicht was. "Sani,..." sagte ich und stand auf. "Wartet hier. Ich komme gleich wieder." sagte ich und ging los. Ich schrieb eine Nachricht an Esmé.
Geht grad nicht. Vielleicht heute Abend schrieb ich nur und war schon bei Sani. "Was ist los?" fragte ich und kniete mich zu ihm. "Was ist passiert?" fragte ich und sah ihn andringlich an,
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:35von Esmé •
| 122 Beiträge
Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.
Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:40von Isko •
| 202 Beiträge
isko
keine zeit?
fragte ich sie und lächelte
sani
ich schaute zu boden und dann zu ihr hoch
der brunnen, er hat mir meinen wunsch erfüllt sie wieder zu haben, aber sie ist gegangen. omg mir ist erst jetzt richtig klar geworden wie sehr ich sie vermisse. KATARINA KOMM WIEDER!
den letzten teil schrie ich zum himmel und mir liefen wieder tränen über die augen
Sani der Sonnenschein
in Italenisches Leben 21.03.2011 17:46von Esmé •
| 122 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
957
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |