Damon ???

in In Erinnerung 20.03.2011 21:13
von David Salvatore (gelöscht)

Wo ist Damon hin ??? was war los ?

nach oben springen

RE: Damon ???

in In Erinnerung 21.03.2011 12:08
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich weiß nicht... Ich hab (als Kumpeline) Die... Ereignisse verfolgt (Kann ich das so sagen???) Und na ja... Ich weiß halt was grade los ist... Und na ja... Lasst ihm ein wenig Zeit. (Oder er sitzt im Knast weil er seinen Chef abgemurkst hat... Nee war nur ein Scherz) Außerdem muss er auch Lehre mache und deshalb...

nach oben springen

in In Erinnerung 21.03.2011 17:19
von Esmé
| 122 Beiträge

er wollts so

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

in In Erinnerung 21.03.2011 17:51
von Sunshine
| 356 Beiträge

Wie meinst du das?! (Tschuldige... Bin noch ein bisschen empfindlich was ihn angeht.)

nach oben springen

in In Erinnerung 21.03.2011 18:56
von Esmé
| 122 Beiträge

Er hat mich angeschrieben das ich ihn löschen soll

Das leben ist nicht perfekt, nein, aber das kann es sein. Denn du sagst mir was richtig ist, du sagst mir was falsch ist. Du bist da wenn ich dich brauche. Du lässt mich nicht allein. Du vergibst mir wenn ich fehler mache. Wenn ich das tun würde was du mir sagst wäre mein Leben beinahe perfekt.Denn du hast meine Fehler gemacht und weißt es besser. Doch du kennst wie der Mensch ist. Ich war stur, wusste es besser und viel auf die Nase so wie du. Würde ich auf dich hören ja dann wäre mein Leben beinahe perfekt.

Auf der Welt gibt es 2 Dinge worauf ich nicht verzichten kann. Auf dich und die Luft.

nach oben springen

in In Erinnerung 21.03.2011 19:10
von Sunshine
| 356 Beiträge

DIESER VERDAmMTE IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRING IHN UM! ICH BRING IHN UM! ICH HASSE DIESEN VERDAMMTEN HURENSOHN! Und ich dachte er... er wollte das wir Freunde sind...

nach oben springen

in In Erinnerung 22.03.2011 07:43
von Sunshine
| 356 Beiträge

Ich muss wieder auf diese Beschissene Zombiestarre warten...! Nur weil ich einen Idioten wie ihm geglaubt hab... Am liebsten würde ich... Ich... *schluchz*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kreiter
Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen